Inhalt
Angebote
Unterstützung (Sprechstunde) für Computer-, Tablett- und Smartphonefragen
Wie funktioniert das? Warum funktioniert etwas nicht so wie man es erwartet? Wer kann mir schnell helfen?
So oder ähnlich sind die Fragen auf die man gerne schnell eine Antwort und Lösung hätte. Deshalb biete ich eine Sprechstunde an, in der diese Fragen gestellt werden können und wir zusammen eine Lösung erarbeiten wollen. Und wenn ein Problem den Rahmen einer Sprechstunde überschreitet, können wir eine persönliche individualisierte Hilfe bei einem privatem Termin vereinbaren.
Für diese Sprechstunde gibt es z.Zt. keinen festen Ort. In der Regel biete ich die Sprechstunde am 1. Mittwoch eines Monats an. Eine individuelle Anmeldung per Telefon oder Email ist notwendig. Und es müssen sich mindestens 2 Teilnehmer anmelden.
Beachten Sie bitte auch die Kursbeschreibung.
Persönliche Hilfe für Computer-, Tablett und Smartphone
Fragen und Probleme mit Ihrem Computer, Tablet und/oder Smartphone?
Haben Sie Fragen und/oder Probleme mit Ihrem Computer, Tablett und/oder Smartphone und möchten Sie sich persönlich beraten lassen? Dann melden Sie sich einfach und buchen eine persönliche Hilfestellung über Phase3. In einem individuellen Termin helfe ich Ihnen, Ihre Fragen und Probleme zu lösen. Dabei erkläre ich Ihnen die Zusammenhänge so, dass Sie den besten Lerneffekt erzielen können.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin und ich helfe Ihnen vor Ort!
Neben diesem Angebot können Sie auch an der allgemeinen Sprechstunde teilnehmen. Vielleicht führt dies bereits zu dem von Ihnen gewünschten Ziel.
Beachten Sie bitte auch die Kursbeschreibung.