Zur Navigation Zum Inhalt

Inhalt

Wanderungen

Angebote

Nächste Tour am 9. Februar 2022

Der Winter soll uns nicht von aktiver Bewegung im Freien abhalten. Auf Touren im Berliner Stadtgebiet wollen wir Neues entdecken, vor allem aber Kontakte über die Wintermonate pflegen. Auch neue Interessenten können sich gerne beteiligen. Näheres zur nächsten Tour ist hier zu finden.


am 1.3.2022

Im Vordergrund beim Geocaching steht das Bewegen in der Natur, ob zu Fuß, mit Fahrrad oder Boot. Durch die zusätzliche Schatzsuche wird aber eine Wanderung noch abwechslungsreicher und interessanter. Auch wird man oft an unbekannte Orte geführt, die man als normaler Wanderer nie in Betracht gezogen hätte.

Man benötigt zur Cachesuche keine technischen Geräte. Ein Smartphone, dass heutzutage jeder besitzt könnte hilfreich sein.

Lasst euch überraschen, vielleicht findet ihr hier euer neues Hobby?


Start am 23. Februar 2022

Es sind Touren mit und ohne Übernachtung in der Uckermark geplant. Je nach Entwicklung der CORONA-Bedingungen müssen wir uns evtl. auf eintägige Touren beschränken.

Details siehe Kursbeschreibungen.

Bei Rückfragen gerne an Joachim Both unter 015201860374.


Wandertouren mit mehr als 5 Übernachtungen sind unter REISEN zu finden.