Zur Navigation Zum Inhalt

Inhalt

Theater

Im Rahmen der Kooperation mit Kulturvolk organisiert Phase3 etwa einmal im Monat gemeinsame Theaterbesuche in verschiedenen Berliner Theatern. Im Anschluss an die Vorstellung findet jeweils ein gemeinsamer Kneipenbesuch statt. Die Teilnahme an den einzelnen Terminen kann über das Buchungssystem gebucht werden. Die Karten werden dann jeweils am Abend der Vorstellung 15 min vor Beginn im Foyer ausgegeben, Bezahlung bitte immer auf das Phase3-Konto. 

Achtung: Coronabedingt sind die Theaterplätze wegen des Abstandsgebots derzeit noch stark eingeschränkt. Die gemeinsamen Theaterbesuche von Phase3 beginnen im Oktober wieder, werden aber zur Zeit wegen der Eilbedürftigkeit der Buchung nur über den Theater-E-Mail Verteiler bekanntgegeben und dann individuell direkt beim Kulturvolk gebucht. 

Für die Aufnahme in den Mail-Verteiler bitte eine Mail an Brigitte Pott

Angebote

Derzeit kein Angebot vorhanden.