Zur Navigation Zum Inhalt

Inhalt

Angebote

Hier der Beitrag einer Teilnehmerin zum Gedächtnistraining:

"Jetzt bin ich das 3. Mal im Gedächtnitrainings-Kurs und immer noch neugierig auf die Übungen von Kathrin Sondermann. Ich lerne, wie ich meine grauen Zellen beweglicher halten kann und habe Spaß, mich mit anderen Teilnehmer/innen zu messen. Manche Aufgaben löse ich mit links, an anderen sitze ich länger und bleibe dran, bis ich sie (meist) lösen kann. Ich habe meine Vorstellung korrigiert, dass ich logische Aufgaben besser bewältige als intuitive und freue mich über diese Einsicht. Ein zusätzliches Ergebnis meiner Teilnahme ist, daß ich Texte genauer lese, weil ich dadurch Fehler vermeide."

Neue Kurse beginnen

ab Donnerstag, 15.09.2022 in der Auenkirvche und ab Mittwoch, 05.10.2022 im UCW (Unternehmerinnen Centrum West, Sigmaringer Str. 1, U-Bahnhof Blissestraße)

Kathrin Sondermann trainiert als Gedächtnistrainerin seit über 15 Jahren Menschen aller Altersgruppen.